Mitgliedsbeitrag jährlich

Familienmitglied

Beitragsbedingungen Einzelmitglied

Vergünstigungen

Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge erfolgt ausschließlich durch SEPA-Lastschriftmandat. Der/die Antragsteller/in verpflichten sich im Rahmen ihrer Mitgliedschaft zur Wahrung der Vereinsinteressen und insbesondere zur regelmäßigen und pünktlichen Zahlung der satzungsgemäßen Mitgliedsbeiträge. Bei Nichtzahlung der Mitgliedsbeiträge trotz einmaliger Mahnung kann der Vorstand das Mitglied ausschließen.

Beitragsbedingungen Familienmitglied

Vergünstigungen

Hinweis

Familienmitglied entspricht ein oder zwei Erziehungsberechtigte sowie deren Kinder bis 18 Jahren.